Wir suchen dringend Verstärkung

Wir suchen schnellstmöglich Verstärkung für die Versorgung und Pflege unserer tierischen Bewohner.

Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem tierbezogenen Beruf ist Voraussetzung.

Du solltest zuverlässig und gründlich arbeiten, über eine schnelle Auffassungsgabe verfügen und im Besitz des Führerscheins Klasse B sein.

Bei uns erwarten Dich ein engagiertes Team, eine abwechslungsreiche Herausforderung und das motivierende Gefühl einer sinnstiftenden Tätigkeit.

KÖNNTE PASSEN?

Dann bewirb Dich per Post oder E-Mail bei uns:

Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V.
Frau Bianka Mai-Fiegen (Vorsitzende)
Stapper Str. 85
52525 Heinsberg
B.mai@tierschutzverein-heinsberg.de

Bitte hab Verständnis dafür, dass Deine Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Reiche Deine Bewerbungsunterlagen daher nur in Kopie ein. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/innen vernichtet. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.